Am 1.10. ist das Unternehmen Radsport Witteler in seine neuen Geschäftsräume gezogen.

Zur Eröffnung haben Kai Fuchs, Torsten Möller und unser OV-Vorsitzender Carsten Sprung dem Inhaber Kai Witteler zu den tollen neuen Geschäftsräumen an der Ferdinand-Kortmann-Straße gratuliert.

„Es ist wirklich toll geworden.“, war Carsten ganz beeindruckt von dem Neubau. „Ganz besonders freut uns, dass wir auch für wachsende Unternehmen in Nordkirchen ein Zuhause sein können. Und so eine Erweiterung ist ja schon ein klares Bekenntnis zum Standort Nordkirchen.“

Die SPD in der Gemeinde Nordkirchen wünscht Radsport Witteler viel Erfolg am neuen Standort. Und wird sich auch in Zukunft dafür einsetzen, dass die Unternehmen in der Gemeinde die notwendige Unterstützung finden.

V.l.: Torsten Möller, Carsten Sprung, Kai Witteler, Kai Fuchs